Danke!

Dank an Wählerinnen und Wähler

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin,

im Namen des Ortsverbandes der Partei DIE LINKE.Rüdersdorf bedanke ich mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin, welche unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunal- und Europawahlen ihre Stimme gegeben haben und für das damit ausgesprochene Vertrauen. 3.200 Stimmen für die Kandidat*innen für die Gemeindevertretung gegenüber 2.832 Stimmen bei der Kommunalwahl im Jahre 2014 sind für uns Beleg dafür, dass die Arbeit der bisherigen Gemeindevertreterinnen und -vertreter bei vielen Bürgerinnen und Bürgern auf Zustimmung gestoßen ist.

Wir verstehen das Wahlergebnis aber auch als Auftrag, unsere Vorhaben und Wahlziele zum Wohle der Menschen in unserer Gemeinde – auch derer, welche uns nicht gewählt haben – in die Tat umzusetzen. Dafür benötigen wir Ihre aktive Unterstützung, Begleitung und Kritik. Nehmen Sie uns beim Wort und bleiben Sie mit uns auch während der Wahlperiode im Dialog – vorzugsweise direkt im persönlichen Gespräch oder über die modernen elektronischen Medien.

Kontaktdaten finden Sie hier.
Monika Huschenbett, Vorsitzende DIE LINKE.Rüdersdorf bei Berlin
Eine Übersicht üer die gewählten Kandidat*innen können Sie hier herunterladen.