Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Alexander Reetz

Neuer Vorstand gewählt

Am gestrigen Montagabend beschlossen die Mitglieder der bisherigen Basisorganisationen Hennickendorf und Rüdersdorf ihre Fusion. Zukünftig wird es eine starke LINKE für die gesamte Gemeinde Rüdersdorf und ihre Ortsteile Hennickendorf, Lichtenow und Herzfelde geben.

Volker Müller ist der neue Vorsitzende des gesamten Ortsverbandes, Monika Huschenbett dessen Stellvertreterin. Den Vorstand komplementiert Alexander Reetz. 

Nicht mehr im Vorstand vertreten ist der langjährige Vorsitzende der Basisorganisation Hennickendorf, Berndt Fröhlich. Er wird jedoch nach wie vor einer der wichtigsten Ansprechpartner v.a. für die Belange in Hennickendorf sein. Der Vorstand dankt Berndt Fröhlich ausdrücklich für seine langjährige gute Arbeit.